Diese (Übungs-)Wehen hauen mich um...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi83 02.03.10 - 09:49 Uhr

...puuuuuh - bin heute ET-10 und hatte heute Nacht und heute morgen um 7 Uhr wieder eine Attacke von (Übungs-)Wehen. Meine Herren, dass zieht schon ganz schön #schwitz
Bei jedem Mal warte ich darauf, ob was regelmäßiges hinter her kommt - aber nix tut sich #schmoll
Bin ja so was von ungeduldig in den letzten Wochen...
Habt ihr die Ü-Wehen auch so heftig?


http://www.schellishome.de

Beitrag von baby.2010 02.03.10 - 09:54 Uhr

hi.ich hab die schon ganz lange#zittertut sich auch was.aber das kenn ich ja nun schon,von wegen MM geöffnet und so;-)ich warte einfach ab,ob schmerz oder net.wenns knall auf fall kommen sollte,dann gebäre ich den dicken auch im bett.kein problem;-)

LG sandra ET-21

Beitrag von nillili82 02.03.10 - 09:55 Uhr

hi,

hatte einen tag vor der geburt meines sohne 3 ganz üble Übungswehen und taj nachts um 2 ins Kh und um 4.14 war er dann da !!!

kKann also auch bald losgehen, ich Drück schon mal die daumen Und ganz viel Glück wünsch ich Dir !!!#klee#pro#herzlich#pro#herzlich

Lg nilli

Beitrag von franzi83 02.03.10 - 10:02 Uhr

...na dann hoffen wir mal, dass es mir ähnlich ergeht wie dir #ole

Beitrag von schmusekatalater 02.03.10 - 10:01 Uhr

Guten Morgen Franzi,

ja, das könnte von mir sein...:-( !!!
Hab schon seit über ne Woche jeden Tag Übungswehen und trotzdem tut sich nix... :-[

Liege dann nachts stundenlang wach im Bett und warte auf ne Regelmäßigkeit, aber nö #wolke

Meistens ght´s bei mir gegen 1h nachts los und ist dann gegen 4h wieder vorbei...:-(

Und die ganzen tollen Tipps wie Ananas, Himbitee, Zimt, heiß baden usw. haben auch nicht geholfen das ganze anzuschupsen!

Alles Gute und viele Grüße
Steffi + Fiona (ET = heute)

Beitrag von kikise 02.03.10 - 10:29 Uhr


Oh ja!! So geht es mir auch!! Ich bin heute ET +8 #schwitz
Habe seit 2 Wochen Übungswehen. Immer mal tagsüber, aber zur allgemeinen Freude vor allem nachts (zwischen 1 und 4 Uhr!!)
Das zerrt an den Nerven, aber es wird schon werden!! Es ist noch kein Kind drin geblieben!! #rofl
LG
Kikise