Guter Hausarzt im Duisburger Süden

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von monroe25 02.03.10 - 09:50 Uhr

Guten Morgen,

leider bin ich mit meiner momentanen Hausärztin nicht zufrieden und suche jemand Neues.

Gibt es Empfehlungen über gute Hausärzte im Duisburger Süden?

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von bosseinlove 02.03.10 - 10:02 Uhr

Guten Morgen,

ich bin mit meinem Hausarzt sehr zufrieden.
Dr. Rühr in Wanheimerort auf der Michaelstr.
Den kann ich jedem nur empfehlen.

Wenn du einen Termin hast, kommst du pünktlich dran. Ich warte höchstens 5 Minuten, oft kann ich auch direkt durchgehen.
Wenn man um 8 Uhr anruft, bekommt man einen Termin für den gleichen Tag. Ich finde das System super.

Er ist menschlich, wie auch fachlich toll. Er nimmt sich Zeit für dich und nimmt dich ernst.

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne melden!

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von kimmy1978 02.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar aus dem Norden, aber da kann ich Dir Dr.Amoah empfehlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden dort.

LG
Kimmy