Vergleichswerte 15+3 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 02.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute Nachmittag nen Termin bei meinem FA und wollte euch mal kurz fragen, ob ihr evtl. Vergleichwerte aus der 16. SSW (15+3) habt???

Bin gespannt wie groß mein Mäuschen schon ist. :-)

DANKE

LG Sonja + Emilie (2,5 J.) + #babyinside

Beitrag von silvali 02.03.10 - 10:03 Uhr

Hallo sola79
bin etwa gleichweit wie du :))#huepf , aber kann dir keine vergleichswerte geben, habe so alle 7 wu Untersuchung und mein nächster termin ist am 7. April, (dann weis ich auch was es wird--freuuuu ) aber ich kann dir sagen wie ich mich fühle und wie schwer ich schon geworden bin, :) wens dich interr. Meine SS ist soo geil :)) merke echt gar nichts, ausser das ich ründer werde;-) und bin am anfang 61,8 kg gewesen und mittlerweile bin ich auf 64 Kg, wie war den deine SS bis jetzt??

lg silvali

Beitrag von talesia 02.03.10 - 10:20 Uhr

Hallo Sonja,

war gestern bei 15+4 beim FA. Ich schreib dir mal meine Werte auf:

Kopfumfang KU: 122
Bauchumfang AU: 98
Länge Oberschenkel: 18

Die Werte waren alle genau zeitgerecht #huepf

Hatte schon zwei FG, deshalb war ich auch ziemlich nervös. Als ich den Krümel turnen sah, fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich bilde mir auch manchmal ein schon was zu spüren, da ich diesmal eine Hinterwandplazenta habe kann es wohl schon sein.

LG Talesia