Viren für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mipo 02.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

Es gibt Viren zu verteilen. Gestern ist die #schwanger bestätig worden.
Ich bin am 28.01, Donnerstag zur vorsorge beim FA gewesen, es sagte mir dass der Eisprung am Dienstag gewesen sein muss und bei mir drin ist zu sauer, er hat mir Vitamin C verschrieben, Ich dachte, der Zyklus kann ich vergessen denn die Bienen wurden zuletzt am Sonntag gesetzt. Am 05.02 sind die Periode nicht gekommen, dann dachte ich die Hoffnung stirbt zuletzt, Ich habe am 06.02 positiv getestet. Ich habe gleich am Montag beim FA angerufen für einen Termin, da sagte mir die Assistentin an Telefon, es sei nicht möglich, ich bin am 28.01 da gewesen und es gab nichts zu sehen, ich sollte am 01.03 wieder kommen, vielleicht kann man was sehen, und sie sagte mir sogar dass die Periode noch kommen könnte. Obwohl der Test positiv war und ich ein nur 25 tage Zyklus habe.
Ich hatte in der zwischen Zeit nur ziehen im Unterleid und Brustschmerzen, genauso wie bei meiner Periode, keine Übelkeit oder komische Gelüste. Ich dachte jedes Mal, die Pest kommt, ich habe fast jede Woche ein test noch gemacht.
Und dann gestern die Bestätigung, ich bin ende 7ssw. Das Herz schlägt schon. Ich muss wieder am 30.03 hin und bekomme dann den Mutterpass. Ich hatte mit Zyklus und irgendwelche Tee aufgehört.
Ich wünsche euch viele Glück. Ich gehe in der #schwanger forum
lg

Mipo

Beitrag von elumia 02.03.10 - 09:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

LG, elumia

Beitrag von henja 02.03.10 - 09:55 Uhr

Hertlichen Glückwunsch und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft!

*fangvirenein*

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! #herzlich


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von schmetti30 02.03.10 - 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Hab gelesen, dass du auch wie ich einen 25 Tage Zyklus hattest! Am wievielten ZT hattest du denn immer so deinen Eisprung???

Liebe Grüße

Beitrag von mipo 02.03.10 - 12:49 Uhr

Danke,

ich hatte um die 12.te

lg

Mipo