Brauch mal Eure Erfahrungsberichte! Bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cindy.krohn 02.03.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

ist viell ne komische Frage, aber es interessiert mich doch sehr, ob Ihr mit sowas Erfahrungen habt und viell ein bißchen was dazu sagen könnt.

Seit ein paar Tagen ist mein Bauch im unteren Bereich (also da, wo die Gebärmutter ist) ganz hart. Ist das normal während eines Zykluses? Vor dem Eisprung war mein Bauch ganz weich, aber seit dem Eisprung ist es da nun ganz hart.

Kann jemand was dazu sagen? Vielen Dank für die Antworten. :-D

Viele Grüße

Beitrag von shanila 02.03.10 - 09:59 Uhr

Wie weit bist du??



ist bei mir so wenn ich my mens bekomme... #schmoll

Beitrag von cindy.krohn 02.03.10 - 10:16 Uhr

Als mit den Mens bin ich erst nächste Woche dran. Ist es bei Dir auch immer so weit vorher schon. Ist mir die letzten Zyklen gar nicht so aufgefallen...da war der Bauch eigentlich immer relativ weich.

Beitrag von cindy.krohn 02.03.10 - 10:18 Uhr

Habe auch seit ein paar Tagen ein mal mehr, mal weniger starkes Ziehen auf der linken Seite. Aber das kann ja auch alles mögliche bedeuten, oder?