kann das der ES sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 02.03.10 - 10:02 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491132&user_id=701062

ist es möglich, dass das der ES ist/war? aber ist der Temp-Unterschied nicht zu wenig? wenn ich jetzt wieder keinen ES hab, dann werd ich meinen FA anrufen, denn das ist dann der 4 Zyklus ohne ES, das ist doch nicht normal oder?

Ich befürchte ich muss jetzt bald in ÜZ 6 starten #schmoll

glg, ibiza

Beitrag von s24 02.03.10 - 10:04 Uhr

wenn die tempi nicht verfälscht währe würde ich ja sagen
aber so weiss ich es net so richtig
viel glück

Beitrag von maylu28 02.03.10 - 10:06 Uhr

Könnte sein......

Daumen gedrückt halten....

Bussi, Maylu

Beitrag von littlecreek 02.03.10 - 10:16 Uhr

Hallo Ibiza,

könnt schon auf ES am Montag oder Dienstag hindeuten, wenn die Angaben vom ZS stimmen und der letzte gute ZS am Montag war. Setz mal den Ausreißer von ZT 9 auf 36,3 runter und guck dann noch mal.

Liebe Grüße, littlecreek

Beitrag von ibiza445 02.03.10 - 10:21 Uhr

danke für deine Antwort!

ich hab den jetzt mal rausgenommen, dann müsst ich morgen, falls die Tempi oben bleibt Balken bekommen... aber müsste die Tempi nicht höher steigen, wenn der ES ist?

lg, ibiza

Beitrag von littlecreek 02.03.10 - 12:00 Uhr

Hallo Ibiza,

Balken sind da und Tempi ist okay so. Ist kein Megaanstieg, aber das heißt nichts. Alles was über CL ist ist gut. Alles Gute!

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von ibiza445 02.03.10 - 12:47 Uhr

vielen dank für deine Hilfe! Also werd ich noch hoffen und positiv denken!

lg, ibiza