Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phini84 02.03.10 - 10:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war vor anderthalb Wochen in Berlin übers Wochenende und laut meinem Arzt war das wohl ein bisschen viel. Er meinte montags, dass die Kleine schon Kontakt zum Mumu hätte, der GMH wäre zwar noch nicht verkürzt, aber toll wär das auch nicht. Ich nehme jetzt 3 mal täglich Magnetrans forte, aber dieser Druck nach unten ist trotzdem da. Manchmal, wenn der Bauch dann auch noch hart ist, kann ich kam grade stehen, weil ich das Gefühl hab, es is "was zu kurz" in mir... Blöde Beschreibung, mir fällt aber keine andere ein. Außerdem muss ich wirklich ständig aufs Klo wegen ein paar Tropfen. Hab jetzt ein bisschen Bedenken dass es früher los geht. Bin jetzt in der 32. SSW, das wär schon noch arg früh. Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen oder ist das noch kein Zeichen dafür dass sie sich früher auf den Weg macht?

Liebe Grüße,
Phini

Beitrag von kimben 02.03.10 - 10:25 Uhr

hallo phini !!!

hm,helfen kann ich dir jetzt nicht wirklich,ruf doch deinen fa mal an und mach nen termin....sicher ist sicher.

bitte nicht noch ein maibaby das früher kommt....

lg & toi,toi,toi das dein würmchen noch ein paar wochen drin bleibt#klee