Neu hier.Brauche eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yasmin86 02.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo zusammen,

weis nicht mehr weiter, viel. weis ja jemand was. Also habe im Okt 09 meine Pille abgesetzt, seitdem unregelmäßige ZYklen (der längste 57). Beim letzten Zyklus hatte ich kaum eine Mens und kurz danach zum FA, der hat kleine Zysten an einem Eierstock gesehen,aber nichts dazu gesagt (-PCO?).

Meine Temp ist am 22, ZT auch um 0,4 Grad gestiegen. Circa 5 Tage danach bis jetzthabe ich ein Ziehen und Drücken im Unterleib, meine Brüste sind geschwollen und Brustwarzen sind dunkler. Keinen Appetit, ABER der SST war gestern neg.!
Seit ein paar Tagen ist die Tempi auch wieder gesunken, aber nicht unter die coverline.

Was soll ich denn machen??? Hab keine Ahnung mehr, was los ist!

Danke schonmal für eure Antworten.

LG

Beitrag von elumia 02.03.10 - 10:09 Uhr

Magst du mal dein ZB zeigen? Vielleicht kann man dann mehr sagen...

LG, elumia

Beitrag von shanila 02.03.10 - 10:10 Uhr

Zeig mal dein ZB

Beitrag von yasmin86 02.03.10 - 10:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495162&user_id=903188

Sind aber Lücken drin, da ich erkältet war, habe aber keine Medis genommen.

Beitrag von elumia 02.03.10 - 10:19 Uhr

Äh...Lücken #kratz... Da steht gar nix...

Beitrag von shanila 02.03.10 - 10:24 Uhr

#hicks

Beitrag von yasmin86 02.03.10 - 10:25 Uhr

ja sorry, die kurve steht noch hier: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=78843/nummer=1

Beitrag von elumia 02.03.10 - 10:29 Uhr

Hm, da deine Tempi so am sineken ist, denke ich, dass deine Mens kommen wird... #schmoll

Beitrag von yasmin86 02.03.10 - 10:33 Uhr

geht das immer so schrittweise???

aber einen es hatte ich doch, oder was meint ihr?

Beitrag von elumia 02.03.10 - 10:34 Uhr

Naja, könnte sein, dass der ES da war, wo der Balken ist...aber du hast ja auch erst so spät mit messen angefangen. So weiß man nicht, auf welchem Niveau die Tempi vorher war...

Beitrag von yasmin86 02.03.10 - 10:42 Uhr

ja ich weis, habe da erst angefangen. ist mein erster Zyklus mit Tempi messen.


Naja dann muss ich einfach mal sehen.!!

Vielen Dank trotzdem!

Beitrag von elumia 02.03.10 - 10:45 Uhr

Konnte dir ja leider nicht so behilflich sein...

Abwarten, wenn deine Mens nicht kommt nochmal testen oder zum FA

Viel #klee