zwei unterschiedliche augenfarben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dezembervollmond 02.03.10 - 10:05 Uhr

hallo zusammen,

meine kleine maus ist inzwischen drei monate alt. seit der 5. woche hat sich ein auge zu dreiviertel braun verfärbt, das andere ist nach wie vor - wie bei der geburt blau.
seither hat sich nichts mehr getan. ich habe gelesen, dass sich die augen bis zum 1. lebensjahr noch verändern können.

wie war das denn bei euch? war es auch zuerst ein auge und dann veränderte sich irgendwann das andere?

danke schon mal für eure antworten,
lg dezembi

Beitrag von lissi83 02.03.10 - 10:20 Uhr

Hi!

Also bei meinen beiden haben sich die Augen gleichzeitig gefärbt, aber ich kenne jemanden, der hat ein Auge braun und eines grün...wer weiß, vielleicht behält dein Kind auch zwei verschieden farbige Augen:-) also ich finde es sieht toll aus bei meiner bekannten, es ist was total besonderes!

lg

Beitrag von pati23 02.03.10 - 11:49 Uhr

hi
mein kleiner man wird 6 monate und hat auch ein grünes und ein blaues auge zu mir hiess es es wird wahrscheinlich so bleiben