Hibbelhibbel

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von plda0011 02.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo ihr's,

ich bin hier grad am rumzappeln, weil ich meine vielleicht, irgendwie auch schwanger zu sein...

Nehme seit drei Monaten keine Pille mehr - keine Lust mehr auf Hormone. Aber wir haben "eigentlich" immer mit Gummi verhütet. Nur einmal irgendwie nicht sofort.

Mannomann, krieg ich jetzt ein Glückstropfenkind? #zitter
Bin seit vier Tagen überfällig, aber andererseits, vielleicht ja nur unregelmäßige Periode, weil noch Verwirrung in den Hormonen????

Ich weiß, ihr könnt mir da grad nicht helfen. Ich werde warten oder nen Test machen müssen. Ich musste das nur mal irgendwo rauslassen...

liebe Grüße!


PS: Wär auch kein Weltuntergang. Wir wollten sowieso noch ein Kind, nur eigentlich nicht sofort. #schwitz

Beitrag von littlemum2010 02.03.10 - 11:03 Uhr

Hallo!
Ich würde an deiner Stelle mal nen Test machen. Wenn du 4 Tage drüber bist, erkennt man bestimmt was. Wenn du schwanger sein solltest, wünsche ich dir alles Gute!
Liebe Grüße #klee

Beitrag von plda0011 02.03.10 - 12:05 Uhr

Ja, wenn ich nächstesmal bei DM vorbeikomme werde ich wohl auch einen besorgen.

Ich hab aber auch ein bisschen Schiss davor, dann wird die Sache nämlich konkret. Bisher isses nur so ein schwebendes Vielleicht...

lg

Beitrag von plda0011 03.03.10 - 09:05 Uhr

Falls es noch wen interessiert:

Hat sich alles erledigt. Hab nen Test gemacht und bin nicht schwanger.

lg