wie schaut das aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amrica 02.03.10 - 10:06 Uhr

#schmollhallo an alle

meine tepmi geht runter was glaubt IHR??

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490293&user_id=900759#schmoll

Beitrag von zauber04 02.03.10 - 10:08 Uhr

hallo , keine sorge das wird der östrogenabsacker sein das ist normal , hatte ich gestern auch . gruß zauber04

Beitrag von amrica 02.03.10 - 10:14 Uhr

#zitterOKEY..

danke