Geburtstagsessen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von note 02.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo,habt ihr Tips was ich für ca. 14 Leute anbieten kann?Hab immer das Bedenken das ich mich mit der Menge vertue.Wann kocht man mal für soviel Leute.

Lg Note

Beitrag von mrsviper1 02.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

Ich würde einen Schaschliktopf machen oder Leberkäse mit Kartoffelsalat und Semmel und Brezen.

Lg Tina

Beitrag von note 03.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo,ja an Leberkäs hab ich schon gedacht,geht ja schnell im Ofen.Werde ich auch so machen und verschiedene Salate.


#danke
Lg Note