Suche eine schöne Hochzeits-Location rund um Rheinberg

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cattleya05 02.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

suche für das nächste Jahr eine schöne Hochzeitslocation rund um Rheinberg.
Kennt jemand was? wir kennen uns hier nämlich noch nicht so gut aus ;-)

Grenze liegt so bei 5T€.

Gruss
Sandra

Beitrag von aljona82 02.03.10 - 10:54 Uhr

Ich kenne die Friedenseiche in Neukirchen -Vlyun da ist ganz schön und der Chef ist auch ganz nett , wen du noch fragen hast kannst dich ja melden.

Beitrag von cattleya05 02.03.10 - 11:20 Uhr

Da war ich schon mal öfters essen :-)

Aber das ist doch eigentlich dann nur das Restaurant oder?

Beitrag von aljona82 02.03.10 - 11:37 Uhr

Nein nicht nur , von der anderen seite des Eingangs ist ein Grosser Saal .

Beitrag von gh1954 04.03.10 - 09:57 Uhr

Etwas außerhalb Rheinbergs gibt es einen Hof mit großem Bauernmarkt, wo auch zwei Säle angeschlossen sind, sehr schön.

Ich habe da mal einen 60. Geburtstag gefeiert.

Eher rustikal von den Räumlichkeiten.

Das Essen und das Drumherum waren wirklich gut.

Beitrag von cattleya05 04.03.10 - 10:07 Uhr

Könntest du mir mal sagen wo?

Gruss
Sandra

Beitrag von gh1954 04.03.10 - 11:46 Uhr

Ich erkundige mich und melde mich wieder.

Beitrag von cattleya05 04.03.10 - 12:14 Uhr

supi :-)

Gruss
Sandra

Beitrag von gh1954 05.03.10 - 22:40 Uhr

Genau! DAS meinte ich.