Fensterbilder

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von annabaggerschaufel 02.03.10 - 10:13 Uhr

Jetzt hab ich versucht meine alten Fensterbilder an die Scheib zu bekommen, aber irgendwie halten die nicht mehr gescheit.

Ich hab solche aus Folie, die selbst haften, aber nach ein paar Jahren heben die einfach nicht mehr.

Weiß jemand einen Rat, wie man die wieder haftbar machen kann?

LG Anna

Beitrag von muffin357 02.03.10 - 11:16 Uhr

die klebefläche lässt nach --- ich hab mal im baumarkt bzw. bastelgeschäft eine rolle doppelseitige klebefolie gekauft und die draufgezogen, -- vielleicht wär das ne idee?

Beitrag von annabaggerschaufel 03.03.10 - 12:02 Uhr

Danke für deinen Tipp, aber das klebt dann ja extrem. Ich glaub ich muß mir was anderes eifallen lassen.

Vielen Dank aber.