Viren für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isdira1978 02.03.10 - 10:13 Uhr

Hallo zusammen,

heute war ich dann endlich beim FA und alles ist entsprechend der SSW entwickelt. Mutterpass habe ich nun auch schon und witzigerweise ist der errechnete Geburtstermin der 25.10.2010. Bei meinem 16 Monate alten Sohnemann war der Termin der 25.10.2008. Haben wir also gut hinbekommen mit den zwei Jahren Abstand...

So, aber hier nun die Viren für Euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Schlagt zu und lasst sie Euch schmecken:
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


So, und für alle, die es interessiert, sind hier noch meine zwei Glückskurven:
2010:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482532&user_id=778769

2008:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=273093&user_id=778769

Liebe Grüße,
Isdira, die sich jetzt mal ins #schwanger-Forum verabschiedet

Beitrag von elumia 02.03.10 - 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft #herzlich

Danke für die Viren #mampf

LG, elumia

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 10:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!!! #herzlich


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf