Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejezin 02.03.10 - 10:13 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich musste die Pille absetzten da bald wieder Blutabnahme für Hormontest vorsteht.
Ich führe ein ZB zum ersten mal damit ich mein Eisprung feststelle.

Könntet ihr mir vielleicht beantworten warum die Balken nicht angezeigt werden bzw ob ich was falsch mache?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491819&user_id=778885

Lieben Dank schonmal vorab.

LG

Kejezin

Beitrag von cucina3 02.03.10 - 10:14 Uhr

Du hast erst am 14. ZT angefangen zu messen.
Schwer zu sagen ob Du Deinen ES schon hattest oder ob er noch kommt.
Daher auch keine Balken.
Sorry - das nächste Mal am ZT1 anfangen.

Beitrag von kejezin 02.03.10 - 10:19 Uhr

Danke für dein Antwort, allerdings hatte ich bis zu diesem Tag kein Thermometer deswegen erst später angefangen :(

Beitrag von shanila 02.03.10 - 10:15 Uhr

Viel zu wenig messungen. du musst jeden tag messen nachdem du deine mens hattest. so kann man das nicht auswerten. ls