ZB und SST positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 02.03.10 - 10:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485918&user_id=624298

Guten morgen ihr lieben!
Ich hatte heute morgen getestet und der war positiv aber das ZB sieht total wüst aus. Eigentlich kann das laut ZB gar nicht sein hab freitag nen FA Termin. was sagt ihr zu dem ganzen?

lg

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 10:17 Uhr

Wow was ist das denn?
Hast du nicht zur selben zeit gemessen und voallem wo hast du gemessen?

Beitrag von meinwunschbaby 02.03.10 - 10:18 Uhr

messe oral immer

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 10:19 Uhr

Naja kein Wunder wenn das so ungenau - aber ist positiv #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von shanila 02.03.10 - 10:17 Uhr

Ach herje,

aber positiv ist positiv.

glückwunsch.


ps kann es sein das du oral misst?? das erklärt dann dieses ZB.

Beitrag von meinwunschbaby 02.03.10 - 10:18 Uhr

ja messe oral

Beitrag von shanila 02.03.10 - 10:19 Uhr

Dann brauchst dich nich wundern =)

brauch dich aba nich mehr interessieren.

schwanger ist schwanger

Beitrag von laleloo86 02.03.10 - 10:17 Uhr

Hast du tatsaechlich solche Temperaturspruenge???? Zu welcher Zeit misst du denn immer?

LG

Beitrag von elumia 02.03.10 - 10:17 Uhr

Oh Gott...was für ein ZB...wo hast du gemessen???

Naja, ist ja jetzt auch egal...Herzlichen Glückwunsch!!!

LG, elumia

Beitrag von bine-xx 02.03.10 - 10:17 Uhr

Na, da würde ich mal auf den Test vertrauen. Bei deinem ZB kann man ja wirklich nich viel sehen...:-p

#herzlich-Glückwunsch und alles Gute für dich!

LG, bine

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 10:18 Uhr

Hi,

also erstmal Glückwunsch #verliebt#torte#ole aber sag mal wo hast Du gemessen?

Beitrag von meinwunschbaby 02.03.10 - 10:19 Uhr

ich messe oral morgens (digtiales thermometer bis zum piepen)

Beitrag von yvivonni 02.03.10 - 10:20 Uhr

#schock#schock#rofl#rofl#rofl Sorry, aber das ist ein Blatt, was ich wirklich noch nie gesehen habe.#schock#zitter#schwitz#schwitz

Was hast du gemacht?????????#kratz#zitter


Aber positiv ist positiv, egal was für ein Blatt.#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch#herzlich#klee

LG Yvi#zitter

Beitrag von meinwunschbaby 02.03.10 - 10:22 Uhr

ich sag ganz schön wirr das zb aber danke dir

Beitrag von littlecreek 02.03.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

Dein ZB sieht eher nach Herzinfarktaufzeichnung als SS aus, aaaaaaaaaaaaaber was ist schon ein verkorkstes ZB gegen einen positiven SST????

Positiv ist Positiv. Herzlichen Glückwunsch!!!!:-D

Liebe Grüße, Littlecreek