bis wie lang ist die FP Schaukel vorgesehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chantal001 02.03.10 - 10:18 Uhr

Mein Sohn fast 9 Kilo, liegt nur noch selten drin. Und ich weiss nicht mehr bis zu wievciel Kilo die noch bestimmt ist? Weiss das jemand von euch?
Oder bis zu wieviel Monaten geeignet?achso das ist die Papasan schaukel

http://www.hood.de/img/full/1618/16181811.jpg

mag diese dann verkaufen oder so

Lieben Dank,

lg babs

Beitrag von pimperrella 02.03.10 - 10:35 Uhr

Ist bis 9kg meine Kleine lag bis sie ca.8 Monate war drin....dann wars ihr auch zu langweilig

Beitrag von musikmaus83 02.03.10 - 10:39 Uhr

wir haben die gleiche, und mein sohn mag die zur zeit überhaupt nicht :-(
aölso steht sie hier nur rum

Beitrag von schmackebacke 02.03.10 - 10:50 Uhr

Wenn wir schonmal das Theme haben:

WIe lange haben eure Mäuse denn am Stück drin gelegen? Meine liebt die Schaukel, ich krieg aber nach ein paar Minuten immer ein schlechtes Gewissen, weil sie ja schon ordentlich durchgeschunkelt werden!


#kratz

Beitrag von musikmaus83 02.03.10 - 10:54 Uhr

also meiner lag meist nur 15 min in der schaukel und dann fing er an zu weinen

Beitrag von schmackebacke 02.03.10 - 10:55 Uhr

Meine fängt an zu weinen wenn ich sie dann rausnehme!

#zitter

Beitrag von pimperrella 02.03.10 - 10:57 Uhr

Hab mal gelesen das man sie da nur 2 mal am tag reinlegen soll und das auch nur für 20 min.......weil sie ja dadrin nicht richtig liegen

Beitrag von schmackebacke 02.03.10 - 11:00 Uhr

Das ist ja schonmal ne Menge!


Danke!


Obwohl ich eher an die Durchrüttelei dachte, als ans Kreuz!

Beitrag von mausebaer86 02.03.10 - 12:19 Uhr

Wir haben die seit Donnerstag und Alea liebt das Ding. Sie war vorher in einer Phase wo sie nur auf dem Arm geschaukelt werden wollte und nach 5 Tagen haben mein Mann und ich kapituliert und das Ding gekauft. Sobald sie eingeschlafen ist mach ich das geschaukel wieder aus und alles ist gut. :-p


Sie liegt da immer 1-1,5 Std drinn (schlafend) und dann mal wieder auf der Spieldecke oder bei uns aufem Arm oder wir sind spazieren etc.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)