Es geht los...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 02.03.10 - 10:18 Uhr

Hallihallo,

so, nun habe ich gestern meine letzte Pille genommen und nun heißt es auf die Mens warten. :-)

Ist wie ein Dejavue, denn bei der letzten ICSI habe ich auch Montags die letzte Pille genommen. Habe damals Freitags meine Regel bekommen, bin mal gespannt ob das diesmal auch wieder so ist.

Ich hoffe sehr, daß sich nicht alles so extrem wiederholt. #zitter

Vielen Dank für's zuhören.
LG Nadine#klee

Beitrag von neekah 02.03.10 - 10:21 Uhr

Huhu Süsse

Keine Angst, dieses Mal wird alles anders #liebdrueck Ich denk an dich und drück dir die Däumchen

Alles Glück der Welt wünscht dir
#klee Neekah #klee

Beitrag von nadine1976 02.03.10 - 10:36 Uhr

Danke Süße!!! #kuss

Ich hoffe sehr daß es diesmal nun endlich anders läuft. Solangsam will ich nämlich nicht mehr. :-( Nach mehr als sechs Jahren hat man bald keine Energie mehr. #schwitz

LG Nadine #liebdrueck

Beitrag von valetta73 02.03.10 - 14:19 Uhr

Hey,

ich wollte Dir einfach meine Daumen drücken :-)

Viele Grüsse
Valetta

Beitrag von nadine1976 02.03.10 - 14:31 Uhr

Danke liebe Valetta!!! #liebdrueck

Ich hoffe dir geht es gut und dem Krümel auch. Weiterhins alles Liebe von mir!!!

LG Nadine#klee

Beitrag von sandri25 02.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo

Na hoffentlich kommt die Mens auch rechtzeitig ich musste 4 Tage warten, das nervt.

Meine Daumen sind gedrückt#pro#pro

Bin gerade in der Warteschleife hatte gestern Transfer.

Sandra