Ungültiger Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von make77 02.03.10 - 10:20 Uhr

Ich habe heute früh einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich habe 10 Minuten gewartet wobei aber keinerlei Strich zeigte, weder links noch rechts. Seltsam!

Nach circa einer Stunde zeigte sich aber ein negatives Ergebnis.

Ich müsste morgen oder übermorgen meine Periode bekommen. Der Test war ein zehner Test marke yes or no.

Was denkt ihr? Soll ich noch einen Test machen oder erst mal abwarten?

LG Marina

Beitrag von elumia 02.03.10 - 10:21 Uhr

Na, den Test kannst du dann in die Tonne kloppen...

Versuch morgen noch mal einen #klee

LG, elumia

Beitrag von zili0815 02.03.10 - 10:23 Uhr

Mach noch einen ,vielleicht klappt der dann

Beitrag von henja 02.03.10 - 10:23 Uhr

Versuch morgen noch mal einen und lass ihn mindestens 10 sek im Urin! Viel Glück!

Beitrag von make77 02.03.10 - 10:30 Uhr

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten! Das ging ja schnell! Ihr habt Recht, ich werde es in den nächsten Tagen noch einmal probieren.

Drückt mir die Daumen das ich doch noch ein positives Ergebnis kriege.

LG Marina