Positiver LH Test an 35. ZT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von henja 02.03.10 - 10:22 Uhr

Hallo, habe gestern Abend schon mal geschrieben:

aber heute noch mal:

Juhuuuu! Das erste Mal, dass bei mir ein LH Test positiv anzeigt! (Siehe Foto auf meiner Visitenkarte)! Da ich PCO habe und nur alle 40-90 Tage meine Periode bekomme und die auch fast nie mit Eisprung, freu ich mich total! Ich hatte gestern auch ziemliches Bauchziehen (Mittelschmerz?) und hätte ich eine Kurve, dann wären da gestern auch Bienchen reingekommen! Aber wegen des Frustes nach 40 Tagen immernoch nix von ner Tempiveränderung zu sehen, habe ich das ganz schnell aufgegeben...

Hoffe, es klappt alles, nach der Geburt meiner Tochter haben wir jetzt 1,5 Jahre nicht verhütet, aber mit so wenigen ES ist es nicht so leicht, eine Chance zu nutzen.

Aber vielleicht haben ja die Schilddrüsenmedis angeschlagen und dass ich keine Süßigkeiten mehr esse...

In 2 Wochen werd ich den Test machen... hoffentlich kann ich mich solange gedulden!!

Liebe Grüße und nicht die Hoffnung auf einen ES aufgeben, wenn ihr PCO habt, auch an ZT 35 ist es noch möglich!!! #stern

Beitrag von littlecreek 02.03.10 - 10:25 Uhr

Das freut mich sehr für Dich. Nur nicht aufgeben und heute und/oder morgen noch mal kuscheln gehen. ;-)

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von kirsten0704 02.03.10 - 10:26 Uhr

Mensch das hört sich ja klasse an. Freut mich echt für dich. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du/ihr in 2 Wochen einen positiven SST in den Händen haltet.
Ich muss mich noch ein wenig gedulden. Mein ES erwarte ich nächste Woche Donnerstag oder Freitag. Sind jetzt aber auch erst im 1. ÜZ.

LG Kirsten

Beitrag von henja 02.03.10 - 10:36 Uhr

Danke, ihr seid lieb!!!
#stern