Woher Umstandssachen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine-josy-maus2007 02.03.10 - 10:23 Uhr

Hallo,
ich brauche dringend neue Umstandshosen alle die ich noch von meiner ersten SS habe sind alle irgendwo am kaputt gehen...
Bei BonPrix ist alles Ausverkauft in meiner Größe und bei C&A gefällt mir nix :(
Wo kauft ihr den so eure Sachen in etwas größeren Größen???
Danke #liebdrueck

Beitrag von jenjo 02.03.10 - 10:32 Uhr

Da ich leider bei C&A und H&M auch nicht bekommen habe, habe ich mir letzte Woche bei BonPrix im Internet was bestellt. Passt auch echt gut..... brauche auch "größere" Sachen... sonst weiß ich nur noch von Otto, habe da aber noch nicht bestellt...

LG Jennifer

Beitrag von ml79 02.03.10 - 10:33 Uhr

Hi,
also ich habe mir jetzt im C&A Online-Shop einiges bestellt gehabt, habe es zu Hause in Ruhe anprobiert und ich bin sehr zufrieden. Hatte Probleme etwas für große Schwangere zu bekommen.

Ansonsten schau mal, vielleicht bei eBay, da gibtes ja nicht nur gebrauchte Ware. Oder wenn Du wirklich große Größen brauchst bei Ulla Propken.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

LG
ML79 19.SSW

Beitrag von jamie.blond 02.03.10 - 10:33 Uhr

schau doch mal auf OTTO.de, die haben echt nette Sachen! Meine erste SS ging über den Winter, diese über den Sommer, da muß ich auch Kleidertechnisch nachlegen!
Zara hat, neben H&M auch nette Sachen.
LG
Jamie

Beitrag von faehnchen77 02.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

hatte mir damals bei Otto eine Hose bestellt die auch am besten von allen war. Die bei H&M sass nicht richtig. C&A gefiel und passte mir garnicht. Habe mir jetzt auch einen Rock bei Esprit gekauft der war runtergesetzt und mit Gummizug. Der müsste auch passen wenn es heiss ist, und sonst werde ich wohl auch bei Takko oder so nach günstigen Oberteilen gucken weil ich es nicht einsehe soviel für Umstandsmode auszugeben. Freue mich bis ich wieder meine Klamotten anziehen kann.

Lg Dani

Beitrag von braut2 02.03.10 - 10:50 Uhr

Probiers mal bei vertbaudet.de . Die haben sehr schöne Sachen !! Die Sachen bei C&A passen mir fast nie. Da seh ich immer aus wie ein Elefant ;-)

Lg Ilona

Beitrag von kc2009 02.03.10 - 11:33 Uhr

Ich kaufe bei Mama Licious :-) Eine ganz süsse Marke!