ZB-Spezialisten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabiene87 02.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo nochmal,

ich hatte vorhin schonmal geschrieben und leider keine Antworten bekommen.

Hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Was sagt ihr dazu? Bin etwas verwirrt wegen meinem ES. Denkt ihr er war schon oder kommt noch?

Ich nehme seit diesem ÜZ Mönchspfeffer und dachte das der ES dadurch früher kommt.

Danke schonmal für eure Antworten.

Beitrag von shanila 02.03.10 - 10:26 Uhr

Nein nicht unbedingt. Ist ja auch zur Zyklusregulierung, das deine zyklen regelmässig werden. hat aber nichts mit ES förderung zu tun,ls.

Beitrag von fabiene87 02.03.10 - 10:28 Uhr

Ok danke. Denkst du der ES war schon oder kommt jetzt?

Beitrag von shanila 02.03.10 - 10:30 Uhr

Er kommt noch.

Beitrag von littlecreek 02.03.10 - 10:35 Uhr

So, so, dann bin ich also niemand. :-p
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Wie ich im anderen Thread schon geantwortet habe, steht dein ES noch aus meiner Meinung nach. Mach Dich nicht verrückt. Das wird schon noch! :-)

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von fabiene87 02.03.10 - 10:36 Uhr

ohhhhhhhhhh die Antwort hab ich noch gar nicht gesehen :-) SORRY!!!!

Danke für die Antworten :-) Ja ich weis man soll sich immer nicht verrückt machen. Mich wundert es eben nur da mein ES immer pünktlich und die Mens auch immer pünktlich war. Naja dann warte ich ab und trink Tee :-)

Danke und viel Glück#klee