Was meint ihr denn.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2405 02.03.10 - 10:26 Uhr

ab welchen ZT fängt PMS an????Oder könnten es schon SS Anzeichen sein???
Ich hab Übelkeit und seid Eisprung,der am 25 gewesen sein sollte Unterleibsziehen.
Also ich muss sagen ich hatte noch nie solche Unterleibsschmerzen beim Eisprung wie diesen Monat...
Bitte um Antwort
LG Jasmin;-)

Beitrag von shanila 02.03.10 - 10:29 Uhr

PMS und schwangerschaftsanzeichen ähneln sich leider,kann man nicht differenzieren.

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 10:43 Uhr

es gibt einige Mädels, die kurz nach dem ES schon PMS haben. PMS und Schwangerschaftzeichen sind in den Symptomen sehr ähnlich, deshalb hibbelt man ja auch so, ich zumindest! ;-)