Mädels, wie weit bin ich und wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 10:26 Uhr

Guten Morgen, Frage steht ja schon oben.

Ich wollte mind. noch bis Freitag warten; hoffe, dass die Tempi oben bleibt #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492690&user_id=844399

Beitrag von shanila 02.03.10 - 10:28 Uhr

ES + 11


Test düfte freitag klappen.

viel glück

Beitrag von kirsten0704 02.03.10 - 10:29 Uhr

Also ich würde sagen du bist ES+9 oder ES+10. Drücke dir ganz doll die Daumen.

Kirsten

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 10:30 Uhr

Huhu...teste nicht heute,habe ich schon für dich mit gemacht ;-)

War zu früh...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Was sagst du dazu???

Sind gleich weit :-)

Dein ZB sieht auch super aus...ich hoffe das ich auch bis freitag warten kann,falls die mens nicht vorher kommt.

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 10:34 Uhr

deins sieht auch super aus :-)
ich werde mich auf jeden fall in geduld üben ;-) hab schon so viele tests verballert in den letzten wochen #schwitz

wie gehts dir denn?
viell. hast du meine notizen gesehen - heut ist fast gar nix mehr da ausser brustaua #augen und wenn ich sitze (und drauf achte) rumoren in den leisten...

ist das alles aufregend... :-)

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 10:36 Uhr

Hab auch das erste mal nicht wirklich anzeichen.
Ausser Brustweh...seit heute,aber nicht so schlimm wie sonst.
Hatte das immer schon kurz nach dem ES und war wohl kein gutes Zeichen.
Und mein mumu war gestern hart und heute ist er nicht zu erreichen.


man man... hibbeln wir zusammen??

Euer wievielter ÜZ ist das??

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 10:40 Uhr

ja gern :-)
wenn man so will der 1. richtige, nachdem meine sd gut eingestellt ist.
hatte auch noch nie so ein hübsches zb #rofl

wäre ja einfach der oberhammer, wenn es geklappt hätte.
aber ich rechne erst mal mit der mens - obwohl ich wahrscheinlich trotzdem total enttäuscht wäre.

wann willst du noch mal testen? auch freitag?