Positiver Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stafford22 02.03.10 - 10:28 Uhr

Huhu,

bin ja jetzt ES+10 und habe gestern schon mit Persona Ovus angefangen.Gestern nix,heute eine zarte Linie. Ich weiß,noch nicht so positiv,aber da ich in der letzten Ss schon mit Persona orakelt habe,weiß ich das da eine starke Linie sein muss,wie in der letzten.Hoffe die Bienchen haben gereicht.
Mal sehen,bin echt gespannt,aber habe auch angst,da ich am 3.1 eine Fg hatte.

Zb in Vk.

Beitrag von yumiyoshi 02.03.10 - 10:53 Uhr

Ich will Dir ja nicht alles kaputt machen aber ich denke, bei ES+10 müsste mehr als eine zarte Linie sein.

Das LH Hormon steigt ja zur Mens hin immer leicht an.

Beitrag von stafford22 02.03.10 - 11:09 Uhr

die linie ist schon sichtbar ich meinte nur nicht so fett wie die andere.

Bild in VK

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 10:54 Uhr

hallo,

dann müsste die linie ja jetzt von tag zu tag noch stärker werden...
hab auch noch ein paar clearblue stäbchen übrig und wollte evtl auch orakeln, hab mich aber dann doch dagegen entschieden.
macht mich einfach zu kirre ;-)
drück dir die daumen.

lg