Bei Limango gibt es heute

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sassi.2 02.03.10 - 10:28 Uhr

von fisher price Schuhe für Kinder meint ihr die sind gut ab gr 20.
meiner braucht gr 21 oder sollte man lieber bei bekannten marken bleiben.
grüße sassi

Beitrag von paulalina 02.03.10 - 10:55 Uhr

Wie teuer sind die denn? Bis welche GR.?

Beitrag von diba 02.03.10 - 11:10 Uhr

hallo

hmm,schwer zu sagen. ich habe bei denen letztens 3 paar robeez gekauft,wahren letztendlich alle zu klein.

lag aber auch daran,das sie dort eine andere sohlenlänge angegeben haben,als sie war. und 2 cm haben sich leider bemerkbar gemacht.

mein fazit,ich kaufe keine schuhe mehr online.


liebe grüsse diana

Beitrag von alfalfa 02.03.10 - 11:44 Uhr

ich hab letzte woche fisher price schuhe in verschiedenen größen bei mytoys bestellt und es hätten von der länge nur die in einer nummer größer gepasst und sie waren aber auch zu schmal und irgendwie zu flach der fuß passte gar nicht rein, also ich fand die völlig verschnitten, eigentlich schade denn das design war schon niedlich. vielleicht gut bei flachen schmalen füßchen.
hoffe konnte dir weiterhelfen