zb wann es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louise30 02.03.10 - 10:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488572&user_id=880043

könnt ihr mir sagen wann mein es gewesen sein könnte oder war der vllt noch gar nicht.
freue mich über antwort

lg

Beitrag von fabiene87 02.03.10 - 10:32 Uhr

Misst du denn immer zur selben Zeit?

Beitrag von louise30 02.03.10 - 10:33 Uhr

ja immer und oral

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 10:41 Uhr

ich denke das oral messen bei dir nix bringt da die werte sehr auseinander gehen und somit dein Blatt nicht auswertbar ist

du solltest dir überlegen im nächsten ZK wo anders zu messen