Halbzeit :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenjo 02.03.10 - 10:30 Uhr

Heute hat die 21. Woche angefangen und somit habe ich schon Halbzeit!!!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich überhaupt schwanger bin. :-)

Donnerstag haben wir FA Termin, vielelicht zeigt sich Krümel dann mal, was es wird. Letztes mal haben wir leider nur den Rücken zu Gesicht bekommen :-)

LG Jenny

Beitrag von babysue1 02.03.10 - 10:32 Uhr

Drück euch die Daumen das ihr hinter das kl. Geheimnis kommt. und wünsche dir und deinem Krümel alles gute für die letzten 19.SSw
genießt die zeit

Beitrag von tinchen0815 02.03.10 - 11:13 Uhr

Huhu,
ich hab auch Halbzeit - 20. SSW und mir gehts ähnlich wie Dir - kanns noch gar nicht glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin...
Ich hatte in der 13. SSW einen spezial-Ultraschal im Rahmen der Nackenfaltenmessung, und seit dem Termin weiß ich, dass wir ein Mädchen kriegen! Der Doc meinte, das könne sich auch nicht mehr ändern. Trotzdem bin ich neugierig, ob nicht doch noch "was" drangewachsen ist zwischenzeitlich ;-)

Viele Grüße und alles Gute!!