regale auffüllen bei real

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von schnischnaschnappi 02.03.10 - 10:31 Uhr

guten morgen!
in unserem real markt ist ein aushang. eine fremdfirma sucht personal zum regale auffüllen.
hat jemand von euch diese erfahrung schon gemacht oder ist momentan bei so einer firma angestellt.
was kann man da so verdienen und wie ist da wohl das arbeitsklima? habe von einer bekannten gehört, die das in einer anderen großen marktkette gemacht hat. die wurde bis 10 uhr bezahlt, war sie mit der arbeit dann nicht fertig, mußte sie unentgeldlich weiter arbeiten bis sie fertig war. teilweise bis 14 uhr.
meint es lohnt, da mal nachzufragen, oder würdet ihr eher die finger davon lassen?
lg und danke schon mal, schnappi!

Beitrag von booo 02.03.10 - 10:52 Uhr

Nachfragen. Hier gibts dafür bei en verschiedenen Unternehmen meist 6,50 die Stunde.

Beitrag von brina1982 02.03.10 - 12:47 Uhr

Hallöchen,

habe 2005 bei Kaufland Regale aufgefüllt, der Verdienst lag (war nen Minijob 1 mal die Woche während der SS) bei mir damals noch bei über 7€ und mit Nachtzuschlag (nach 18:00 Uhr) sogar über 8€ wenn ich mich recht erinnere #schein

Das Betriebsklima war dort recht gut, die "Kollegen" haben sich zum größten Teil super verstanden (man hat ja aber auch nicht sooo viel miteinander zu tun, wenn man wirklich arbeitet ;-)), die Chefs waren super und sowas wie unbezahlte Überstunden gab es bei mir nicht #schwitz, es gab schon mal nen Tadel, wenn man ne Palette nicht so schnell geschafft hat wie es möglich gewesen wäre, aber die standen da auch nicht mit der Pistole am Kopf hinter einem #rofl

Wenns so wäre wie dort, dann würde ich es jederzeit wieder machen - zur Zeit hab ich leider noch keine Betreuung #schmoll

Lieben Gruß

Sabrina