was meint ihr ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 02.03.10 - 10:32 Uhr

so versuche es noch mal mit mein ZB ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490969&user_id=528324

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 10:37 Uhr

sieht nach es aus, aber dein zb ist sehr unregelmäßig... misst du oral?
wenn ja, wäre es im nächsten zyklus mal einen versuch wert, vaginal zu messen.
bei den meisten wird die kurve dann ruhiger.

lg

Beitrag von feejennifer 02.03.10 - 10:41 Uhr

nein ich messe vaginal

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 10:42 Uhr

misst du auch zur selben zeit?
ich mein du hast da einen wert von abend 22 uhr drin

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 10:45 Uhr

stimmt, hab ich nicht gesehen - sollte immer zur selben zeit sein, da sich die tempi über den tag ändert... und am besten auch vor dem ersten aufstehen.

wollt es immer nicht glauben und habs mal getestet vor und nach dem aufstehen. ist immer so 0,1 grad unterschied und das macht schon was aus

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 10:48 Uhr

man sollte jeden morgen das selbe machen
ich mache es so wil ich ständig auf klo muss wenn ich aufstehe das ich im bad dann messe

mache es aber jeden tag so also immer aufstehen und ins bad und bei mir funktioniert es so da meine kurve schön ruhig ist denke ich das es so passt

aber bei anderen geht das nicht

Beitrag von feejennifer 02.03.10 - 11:17 Uhr

ja das war das eine mal aber sonst immer wenn ich aufstehe oder wenn ich nachs auf klo muss.