ZB - Kann ich wieder hoffen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina99 02.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

schaut doch bitte mal auf mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487263&user_id=892773

Was soll ich davon halten?? Kann ich wieder hoffen??

Hab den ganzen Tag schon das Gefühl dass ich auslaufe... Aber von Mens nix in Sicht. Kennt ihr das??

Vielen Dank schonmal!

LG,
Nina

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 10:44 Uhr

naja, sind ja nicht ganz so viele Bienchen...

Beitrag von nina99 02.03.10 - 10:55 Uhr

Mein Schatzi war leider beruflich viel unterwegs :-(
Hatte daher den Zyklus auch schon aufgegeben...

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 10:51 Uhr

bei mir kündigt sich mit viel zs meist die mens an :-(
aber das ist ja bei jedem anders.

ich pust noch mal - viell. ist es ein kampfbienchen

Beitrag von shanila 02.03.10 - 10:53 Uhr

Bei mir auch,vorallem wenn er spinnbar ist.

Beitrag von nina99 02.03.10 - 11:30 Uhr

#danke für eure Antworten!!