Bitte bräuchte eure Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 02.03.10 - 10:34 Uhr

Hey ihr Lieben,

Ich kenne mich mit dem Temperaturen Messen nicht so wirklich aus, das ist bzw war mein erster ÜZ.
Meine Mens hätte gestern kommen müssen, war aber nich so, (gestern negativ getestet) ich habe gestern und heute mit dem Messen angefangen und mein temp steigt, gestern 36,7, heute 37,0. Müßte sie nicht eigentlich fallen, wenn meine Mens in anmarsch wäre? #kratz

wäre super lieb von euch, wenn ihr mir helfen würdet :-)

lg

Beitrag von shanila 02.03.10 - 10:39 Uhr

ja eigentlich schon.

hast du vorher hormonell verhütet?

Beitrag von mausibs22 02.03.10 - 10:42 Uhr

ich hab die Pille im Januar abgesetzt.

Beitrag von littlecreek 02.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo mausibs,

Kann man Dein ZB mal angucken?

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von mausibs22 02.03.10 - 10:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494970&user_id=901920 aber da wird man nich viel erkennen können, hab erst gestern angefangen mit messen...

lg mausibs22

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 10:46 Uhr

eigentlich schon, aber ich hatte auch im letzten Zyklus bis zum eintreffen der Mens ne Tempi von 37.1 #schmoll

Beitrag von mausibs22 02.03.10 - 10:49 Uhr

hhmm, #zitter....ich weiß auch ehrlich nich wie ich meinen Körper deuten soll, seit gestern tun mir meine Brustwarzen weh und ewig is mir schlecht in letzter zeit, vorallem beim Autofahren.:-( kann natürlich auch sein das ich es mir einbilde. (was ich nich hoffe) #kratz

Lg und vielen dank für die antworten