Wieso ist er so unruhig :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von musikmaus83 02.03.10 - 10:36 Uhr

hab seit ein paar tagen das problem das er vormittags kaum schläft und nur am meckern ist.

er ist 18 wochen alt, er wird immer morgens um 7:15uhr geweckt weil ich die große zur schule bringe muß und um 8:30 o 9uhr geht er wieder ins bett weil er total müde ist, wieso wird er dann seit ein paar tagen ständig wach und quarckt nur rum? teilweise ist es auch nachmittags so, gestern hat er am ganzen tag 5 std geschlafen also nicht wirklich viel,

steckt er in schub oder wieso ist er so mies drauf?

Danke

Musikmaus mit bauchzwegr 8+2w

Beitrag von reneundsandra 02.03.10 - 10:52 Uhr

;-)Hy ja das war bei uns gestern auch so#schwitzsonst schläft er von 11uhr-14uhr und gestern garnix hat dann von 13Uhr30-16uhr15 geschlafen war auch unruhig aber das kommt mal vor.Wir fühlen uns ja auch nich immer gut;-)
Unser wird am 11.03. 5 Monate alt:-)

Du bist wieder schwanger?Da habt ihr aber auch schnell geplant gell?Wir sind auch an Nr.5 dran:-D NMT ist der 7.oder 9. mal kucken:-)
lg reneundsandra+Kinder