MÄRZIS,ich will endlich wehen !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nori25 02.03.10 - 10:37 Uhr



hallo ihr lieben,

wie gehts euch denn? meine hebi war eben da und wir

hatten die letzte akupunktur sitzung.

gmh ist verstrichen,und das gewebe ist alles total weich.

mumu kommt sie mit dem finger durch.

seit gestern hab ich ziehen im kreuzbein,bis ins becken

vor aber irgendwie nix richtiges.#schwitz

lg

nori#sonne

Beitrag von februarmama2005 02.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo!

Das kommt noch!

Bei mir gings auch auf einmal los. Habe meine Tochter am 20.02 entbunden obwohl ich erst am 07.03 ET hätte!

Einen Tag davor bin ich noch herumgefahren und habe Sachen erledigt :-)

lg

Beitrag von frechdachs33 02.03.10 - 10:40 Uhr

ich will auch aber dollere

ich war gestern in der klinik mumu fest zu gmh steht noch und leicht wehen habe ich seid tage und heute auch wieder alle 30 mim aber nix schmerzhaftest es zieht an der psysche

Beitrag von saphi20306 02.03.10 - 10:40 Uhr

Bin zwar kein Märzi aber ich drück Dir trotzdem die Daumen !

LG
Saphi

Beitrag von nori25 02.03.10 - 10:42 Uhr



dankeschön #liebdrueck

Beitrag von schwangerefee 02.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo,
ich fahre heute in die Klinik und morgen früh bin ich dran. Ja es wird ein Kaiserschnitt weil das Kind so aktiv ist( hat sich schon mehrmal gedreht und jetzt gerade diagonal mit Kopf nach oben liegt#schock). Man bin ich froh wenn es morgen alles vorbei ist!!!
LG S-F