Vergleichswerte 36. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikaeferchen031980 02.03.10 - 10:37 Uhr

Hallo Mädels,

war gestern bei der FÄ. Mein Kleiner ist jetz ca. 45 cm groß und wiegt ca. 2677 g. Es ist genau termingerecht. Wie sieht es bei euren Bauchzwergen aus?

LG,
Christiane

Beitrag von blackcat9 02.03.10 - 10:50 Uhr

Hallo Christiane,

hier Colins Werte an 35+6:
- 2.490g
- ca. 44,9cm

Geburt an ET:
- 3.210g
- 52cm

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

Beitrag von analena78 02.03.10 - 11:43 Uhr

meine süße wurde in woche 34 auf ca. 2.200 gramm geschätzt und war 49 cm groß. sie weicht ziemlich ab in einigen werten, aber nix beunruhigendes...
morgen hab ich wieder termin, mal sehen wie es da aussieht...