Neustart

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelfchen2007 02.03.10 - 10:38 Uhr

ich will mich nun doch wieder hier ins kiwu-forum trauen.....

nach zwei fg in zwei monaten nicht so ganz leicht- aber ich will nach vorne sehen.....

ich hoffe nun, dass ich ende des monats meine natürliche mens bekomme(bin jetzt am 8tag nach abortblutung, das letzte mal hat sich der ES um 7 tage verschoben und damit auch die mens.....)
wenn die mens da ist, beginnen die untersuchungen und die kiwu-behandlung.....
da ich faktor2/faktor5 leiden/mthfr homozygot habe, ist es für meinen körper schwer, die ss zu halten.....

also müssen wir jetzt alles tun, um das zu ändern......ich hibbel also jetzt auf die mens hin und hoffe, dass dann endlich alles gut wird.......

Beitrag von mellj 02.03.10 - 10:45 Uhr

hallo

ich wünsche dir natürlich viel glück und viel spass hier im forum,ich hatte auch letztes jahr eine fg und hatte auch schon eine elss.wir geben aber nicht auf und das ist auch gut so!!

alles gute

lg mellj

Beitrag von juliettaru 02.03.10 - 11:25 Uhr

ja so gehts mir auch
habe letztes Jahr fehlgeburt und ELSS im september und im november gehabt....

jetzt sind wir wieder im ersten ÜZ und mens seit 26 Januar nicht mehr gehabt- langsam werd ich hibbelig...

das ist klasse für Dich drück Dir ganz fest die Daumen, dass ihr dann das perfekte bienchen setzt....#klee

lg Juli