U6 Lesestart-Gutschein

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von natascha88 02.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir waren gestern mit unserem Zwerg bei der U6. Wir haben auch die Tasche mit den Infos zum Lesestart bekommen inklusive Buch.
Ich finde das total super und hab begeistert festgestellt, das auf der letzten Seite der Buchempfehlungen ein Amazongutschein für ein empfohlenes Buch drin ist. Die Freude wurde allerdings getrübt denn mein Gutschein ist im Mai 2009 abgelaufen :-(

Ich hätte den echt gern eingelöst aber deswegen zum Kinderarzt laufen , um mich zu beschweren finde ich übertrieben (kann ja vorkommen, dass die Taschen mehr als ein Jahr dort rumliegen).

Hat von euch jemand noch die Unterlagen mit einem gültigen Gutschein, den ihr garantiert nicht einlösen werdet (warum auch immer)? Ich würde mich freuen, den Code zu bekommen (per PN).

Aber macht auch nichts, wenn ihr euren Kindern lieber selber ein Buch bestellt ;-)

Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück,

Liebe Grüße,

Natascha mit Lukas

Beitrag von mauz87 02.03.10 - 10:44 Uhr

Wir hatten garkeinen Gutschein drin oO.

Das Buch was wir dabei bekommen haben, wurde auch schon gut mitgenommen.Alina hat auch sehr viel Gefallen daran gefunden in Büchern zu schauen...Und diese genau unter die Lupe zu nehmen *lach*

Was Ich sehr empfehelen kann, bei uns bei Kick zB giebt es Fühlbücher für sabe und schreibe 1€ =).

vll, ist das ja was für euch.

lG Tanja mit Alina

Beitrag von parkolina 02.03.10 - 10:53 Uhr

Sowas haben wir überhaupt nicht bekommen. Unser U6 ist jetzt ein halbes Jahr her und unsere Maus steht total auf Bücher... Schade.:-(

Beitrag von purzelfahrer 02.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo wir hatten auch nichts zur U6 bekommen:-(

aber fühlbücher sind super unsere maus mag die sehr.

Alles gute Purzelfahrer

Beitrag von muffy83 02.03.10 - 12:54 Uhr

Hy,

wir haben auch ein Buch bekommen zu U6#huepf aber keinen Gutschein :-(

Schönen Tag#sonne