Lilia Isabel ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von februarmama2005 02.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo!

Unsere Lilia Isabel ist mittlerweile da. Sie wurde am 20.02.2010 geboren (ET war 07.03). Die Geburt war wunderschön und sehr schnell!
Ich hatte um 24 Uhr Wehen bekommen und unsere Tochter erblickte um 1.15 Nachts das Licht der Welt.
Jegliche Schmerzmittel gingen sich nicht mehr aus weil sie so flott war!
Im Kreissaal haben wir ganze 20 Minuten verbracht :-)
Wir sind total froh, dass sie endlich bei uns ist!

lg Anna

Beitrag von heike011279 02.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo Anna,

na dann gratuliere ich mal zur schnellen und scheinbar so unkomplizierten Geburt und wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!

LG
heike