Muss mal was los werden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaer 02.03.10 - 10:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben....

Muss meiner Freude gerade mal Platz machen...

Mein Mann ist ja leider Seefahrer und muss immer zwischen 3-4 Monate weg...Diesmal hieß es dann er müsse 5 Monate fahren...
Heute krieg ich dann Nachricht von seiner Firma, das er doch wieder am 11.04 nach Hause kommt...

Das genialste daran ist, das ich am 25.03 einen FA Termin hab und der mir dann doch gleich das Clomi verschreiben kann, da mein Mann auch noch in der fruchtbaren Zeit nach Hause kommt...

Ich bin so glücklich das glaubt ihr gar nicht...Hoffen das es dann mit Clomi klappt...

Sorry fürs viele #bla

Beitrag von mellj 02.03.10 - 10:48 Uhr

wow das ist ganz schön schwer oder?also wenn der mann so lange weg ist!?

na dann sag ich mal viel glück und gutes gelingen für die tage an denen er dann da ist!

lg mellj

Beitrag von honeybaer 02.03.10 - 10:51 Uhr

Ja es ist verdammt schwer...Aber irgendwann findet man sich damit ab...Und man muss auch sagen, dafür bringt er auch das entsprechende Geld nach Hause...
Das schwerste daran ist, das man sich nur e-Mails schreiben kann...

Lg

Beitrag von nalamaus 02.03.10 - 10:49 Uhr

Oh, das ist ja ein hartes Los!

Na, da freu ich mich für Euch und drücke die Daumen, dass es klappt!!

Beitrag von elumia 02.03.10 - 10:51 Uhr

Mein Mann ist Sänger und ist auch ständig ein paar Tage bis Wochen mal weg...auf Tour und so...das finde ich schon schwer...

Hut ab, dass du das monatelang ohne deinen Mann aushälst!

Dann nutzt die Zeit im April :-) Viel #klee

LG, elumia

Beitrag von honeybaer 02.03.10 - 10:51 Uhr

Dank euch fürs Daumen drücken...Haben dann 3 Monate Zeit