Hinfahren oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalamaus 02.03.10 - 10:48 Uhr

Bitte haltet mich jetzt nicht für bekloppt #hicks

Schatz ist für 4 Tage auf Schulung, 250km entfernt.
Und jetzt (an ZT 20) entwickelt sich der Ovu ENDLICH langsam aber sicher in Richtung "positiv" und wir konnten vor Abfahrt kein Bienchen mehr setzen :-[

250km hinfahren, Aufpreis für Doppelzimmer zahlen und morgen vormittag wieder zurückfahren?

Oder wieder normal im Kopf werden und weiterarbeiten? ;-)

Ich glaub´s kaum dass ich das gerade schreibe ... #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490704&user_id=890879

Beitrag von mellj 02.03.10 - 10:50 Uhr

du bist ja süss!!!!#huepf#huepf

also ich bin so ein krankes ding und würde da hinfahren und ihm nix sagen um ihn dann zu überraschen!#

aber wie gesagt ich bin für jeden mist zu haben;-)

lustig!!!

lg mellj

Beitrag von marie-del-mar 02.03.10 - 10:50 Uhr

Also an deiner Stelle würde ich es nicht machen. Genau solche Aktionen haben uns immer unter Druck gesetzt und es hat dann sowieso nie funktioniert.
Mach dir lieber ein paar schöne Tage für dich und denk an was anderes.
Ich weiß wirklich, wovon ich spreche;-)

LG

Beitrag von nalamaus 02.03.10 - 10:59 Uhr

Weil wir uns so unter Druck gesetzt haben hat es heute morgen nicht funktioniert, deswegen war die Stimmung dann auch total blöd als er los musste :-(

Aber find ich total cool dass es hier Mädels gibt die sowas auch machen würden! Hab gedacht ihr lasst mich einweisen #hicks

Ich glaub ich ruf mal im Hotel an! ;-)

Beitrag von susu-30 02.03.10 - 10:52 Uhr

Ich glaub ich würde es machen, hab sowas aber auch ohne Kiwu ab und zu schon mal gemacht ;-)

Macht ja auch Spaß!!!!!

Beitrag von tosse10 02.03.10 - 11:01 Uhr

Bin meinem Mann mal nach Ameland nachgereist. Einfach nur so. Der fand das toll. Aber wegen der fruchtbaren Tage alleine, das würd mich stressen.

LG

Beitrag von pumpphonia84 02.03.10 - 11:02 Uhr

Nicht hinfahren! #klatsch Der Streß den du dir machst...und dann klappt es nicht...nee, dann würde ich ganz ruhig bleiben und mir sagen was solls - auf den einen Monat kommt es nicht an #cool . Abgesehen davon können die Bienchen mitunter 7 Tage "wirken". Deswegen gibt es viele ungeplante Kinder - es gibt einfach zuviele Frauen die glauben, dass nur die #schwimmer , die 2 Tage vor #ei Eisprung zur Befruchtung führen #sex

Mach dich nicht so fertig! #liebdrueck

Mein Mann macht in den nächsten Monaten auch eine 5-tägige Dienstreise und es ist gut möglich, dass ich gerade dann meinen ES habe. (Falls ich bis dahin nicht schon schwanger bin #schein) Keep cool!#cool

#klee#klee

Beitrag von charlotte77 02.03.10 - 11:06 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole hinfahren !!!!!!!

So ist mein Sohn entstanden !!!! 400 km mit dem Zug, einmal #sex und jetzt ist er acht Jahre jung #verliebt

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 11:10 Uhr

ich würde auch fahren!!! (mein Gott sind wir alle Bekloppt) :-p

Beitrag von nalamaus 02.03.10 - 11:12 Uhr

Ich bin entsetzt, so weit ist es schon mit uns :-p

Hotel sagt, gar kein Problem, nur 22 EUR Aufpreis,

ich fahre also hin #huepf

Und auch wenn´s nicht klappt bin ich froh bei ihm zu sein ...

Ihr seid klasse!!!#herzlich

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 11:16 Uhr

na dann! Lasst die Bienchen fliegen!!!! #pro

Beitrag von charlotte77 02.03.10 - 11:20 Uhr

VIEL SPASS !!!!!!!

Beitrag von kroetentier83 02.03.10 - 11:22 Uhr

Vielleicht solltest Du aber doch vorher Deinen Schatzi infomieren... ;-) Dann kann er frischgeduscht im Bettchen auf Dich warten #verliebt

Viel Spaß!!!

Beitrag von duplouno 02.03.10 - 11:19 Uhr

Wann kommt er denn wieder??????????