Könnt ihr mal schauen? ES oder eher nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faultier84 02.03.10 - 10:53 Uhr

Hatte ich einen ES?
Bin mir diesen Zyklus total unsicher:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487018&user_id=885599


#danke

Beitrag von nadine1013 02.03.10 - 10:55 Uhr

Hm, evtl. heute oder gestern #kratz
Wäre ja dann aber reichlich spät - wie lang ist denn dein Zyklus immer?

Beitrag von sonnenpetra 02.03.10 - 10:56 Uhr

Hallöchen,

ich würde sagen, wenn die Temp jetzt oben bleibt könntest Du gestern oder heute einen gehabt haben...

Hast Du denn sonst einen Regelemässigen Zyklus oder kann es sein, dass der Zyklus so lang ist...

liebe Grüße sonnenpetra

Beitrag von faultier84 02.03.10 - 11:05 Uhr

Mit der Zykluslänge kommt schon hin...die letzten beiden Zyklen waren auch so lang...dann sollten wir wohl heute noch mal ein bienchen setzen...

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 10:57 Uhr

möglicherweise gerade, wenn die tempi jetzt noch weitersteigt.

#klee