Brauch mal Eure Erfahrungsberichte! Bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cindy.krohn 02.03.10 - 10:57 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

ist viell ne komische Frage, aber es interessiert mich doch sehr, ob Ihr mit sowas Erfahrungen habt und viell ein bißchen was dazu sagen könnt.

Seit ein paar Tagen ist mein Bauch im unteren Bereich (also da, wo die Gebärmutter ist) ganz hart. Ist das normal während eines Zykluses? Vor dem Eisprung war mein Bauch ganz weich, aber seit dem Eisprung ist es da nun ganz hart.

Kann jemand was dazu sagen? Vielen Dank für die Antworten.

Viele Grüße

Beitrag von nadine1013 02.03.10 - 10:59 Uhr

Hi,

was glaubst du denn, wo die Gebärmutter sitzt? Die ist unterm Schambein, das kann man nicht direkt als Bauch bezeichnen.

LG, Nadine

Beitrag von shanila 02.03.10 - 10:59 Uhr

habe dir vorhin schon geantwortet. wie oft möchtest du noch posten??

wann war dein ES?


Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 11:00 Uhr

hallo,

eine freundin, die schwaner ist , meinte mal, dass die gebährmutter sich beim raufdrücken hart angefühlt hat in der ersten zeit.

das war aber glaube ich schon weit nach dem positiven test...

kann glaube ich (wie immer) alles und nichts sein.

hast du ein zb?

Beitrag von nadine1013 02.03.10 - 11:01 Uhr

Es dauert aber Wochen, bis sie übers Schambein wandert und man da überhaupt etwas fühlen könnte #aha

Beitrag von shanila 02.03.10 - 11:02 Uhr

#pro

Genau so ist es.

Aber sie wird solang posten bis sie das hört was sie möchte...glaube ich #schwitz

Beitrag von cindy.krohn 02.03.10 - 12:56 Uhr

Komische Unterstellung shanila....
Ich hab nichts 2 mal gepostet! Nur zu Info! Aber gut, wenn man hier nichts fragen kann, ohne das es gleich solche Aussagen gibt, dann lass ich es halt!