Muttermund 2 cm geöffnet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annalenamaurice 02.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo Mädels,

ich warte ja sooo sehnsüchtig... ET ist heute. Der Muttermund ist 2 cm geöffnet und weich. Wie lange kann es wohl noch dauern? Ich weiß, blöde Frage, aber wie war es denn bei euch??

LG Annalena

Beitrag von nadine1013 02.03.10 - 11:03 Uhr

Hi,

als mein Muttermund 2 cm geöffnet war, lag ich mit heftigsten Wehen im KH :-p

LG, Nadine

Beitrag von cooky1984 02.03.10 - 11:30 Uhr

also meine hebi meinte der mumu öffnet sich pro std 1 cm. hast du keine wehen???

Beitrag von pupsi77 02.03.10 - 12:25 Uhr

Huhu,
so bin ich 10 Tage noch rumgelaufen!!

Habe dann auch 10 Tage übertragen!!

Aber viel Erfolg!