***ZS Experten hier?***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulsliebling 02.03.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt ca. bei ES+7 und ich habe heute den ganzen Tag schon cremigen ZS. Das ist ein Zeichen, dass ich meine Mens bekomme oder?#heul

LG

P.S. Ich hänge mal mein ZB mit ran...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 11:03 Uhr

das hatte ich auch und jetzt ist alles weg ;-)
schau mal auf www.winnirixi.de - da findest du interessante infos zum zs und wann er im zyklus auftritt.

lg

Beitrag von paulsliebling 02.03.10 - 11:05 Uhr

Danke, da schau ich gleich mal rein...

Beitrag von paulsliebling 02.03.10 - 11:08 Uhr

Hab das gefunden:

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.


Dann kann ich ja noch hoffen...#ole

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 11:08 Uhr

siehste, alles gut und du kannst noch hoffen :-)

Beitrag von paulsliebling 02.03.10 - 11:09 Uhr

PUHHH!!!!

Danke für dei Seite, sie kannte ich noch gar nicht...;-)

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 11:11 Uhr

ja, die ist echt gut.
viel spaß beim hibbeln :-)

Beitrag von shanila 02.03.10 - 11:04 Uhr

Bin ES + 6 und habe heut auch etwas cremigen ZS.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494311&user_id=680242

Beitrag von paulsliebling 02.03.10 - 11:05 Uhr

Ok, dann hoff ich mal , dass das kein schlechtes Zeichen ist...

Beitrag von zibbe 02.03.10 - 11:04 Uhr

Moin,
bin zwar kein Experte, aber soweit ich informiert bin, ist das kein Zeichen für die Mens, sondern einfach nur normal in der 2. Zyklushälfte. :-) Noch ist nix verloren und deine Tempi steigt ja immer noch fein weiter. #freu Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen.
LG, zibbe

Beitrag von paulsliebling 02.03.10 - 11:06 Uhr

Danke für deine Einschätzung... :-D