Brauch mal eure Hilfe!!! Einladungskarten!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von rebsi 02.03.10 - 11:07 Uhr

Hallo!!!

Ich wurde von meinen Eltern gebeten, mich um Ihre Einladungskarten zu kümmern. Beide werden jeweils im April und Mai 50.

Meine Vater will reinfeiern, aber leider fällt mir hier überhaupt kein Spruch für einen Einladungstext ein, wo das reinfeiern mit erwähnt wird.

Meine Mutter möchte einen Brunch machen.
Gibts hier vielleicht jemanden, der ne Idee hat??? :-)

Ich danke euch schonmal :-)

LG

Rebekka

Beitrag von purpur100 02.03.10 - 11:37 Uhr

evtl. findest du hier etwas:

http://www.geburtstags-tipp.de/einladungen.html

Beitrag von italyelfchen 02.03.10 - 21:23 Uhr

Huhu,
habe vor kurzem die Einladungen für den 60. Geburtstag meines Vaters gemacht und da war der Text:

Es ist nicht wichtig, wie alt man wird, sondern wie man alt wird!

Liebe Grüße
Elfchen