Fühl mich nicht gut!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sausewind20 02.03.10 - 11:09 Uhr

Hallo Mädels,

seit gestern Abend fühle ich mich nicht gut! Ich habe Rückenschmerzen die bis in die Beine Ziehen und mein Nacken ist total verspannt, habe Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur schlecht und schlapp als würde sich eine Erkältung anbahnen!

Habe auch ziehen in der Leiste und grummeln im Bauch! Mache mir Sorgen um den Zwerg! Bekommt er was davon mit? Habe heute Nachmittag Vorsorgeuntersuchung und bin schon ganz nervös! Fieber habe ich keins, hab eben mal gemessen ist so um die 37,2!

#herzlich Grüße

sausewind20

Beitrag von dynastria 02.03.10 - 11:26 Uhr

Guten Morgen!

Also, von einer Erkältung kriegt der Zwerg nix mit. Es sei denn, du würdest Fieber bekommen.
Du solltest viel trinken und dich schonen. Da du ja sagst, du hast heut mittag eh nen Termin beim FA, sprich den doch einfach mal drauf an.

Zu deinen Rückenschmerzen:
Das kann von einer beginnenden Erkältung kommen, da du aber sagst, es zieht in die Beine und du bist total verspannt, versuch es mal mit lokaler Wärme. Warm-feuchte Kompresse drauflegen oder auch mit Rotlicht, wenn du sowas zuhause hast. Am einfachsten ist immer noch eine Wärmflasche bzw. Kirschkernkissen.

Ich hoffe, ich konnte dir einbißchen helfen.


LG, Dynastria + #ei Babygirl (32. SSW) #verliebt