schaut mal mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von onlyheaven 02.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo Mädels,

schaut mal mein ZB, so lange hat meine Tempi noch nie gebraucht um wieder zu sinken und dann kam der ES gleich hinterher....*gg* hat das schonmal jemand gesehen?

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491864&user_id=850695

Beitrag von phoebe82 02.03.10 - 11:12 Uhr

haste deinen ES immer so früh?

Beitrag von onlyheaven 02.03.10 - 11:14 Uhr

ne, eigentlich nicht, ich hätte erst heute damit gerechnet. Aber ab und zu kommt es vor, dass er sich nach vorne verschiebt, aber sehr selten. Liegt denk ich an Stress oder was auch immer....
lg