Wer von euch hatte Blutungen und ist trotzdem Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fannyangel 02.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab ne blöde Frage.

Und zwar war ich mir fast 100% sicher das es diesen Monat geklappt hat. Hatte übelst viele anzeichen die ich noch nie hatte.
Wollte heute morgen testen NMT+3 und hab gesehn das ich meine mens hab. Hab dann natürlich nicht getestet#klatsch

Dachte gut hast jetzt mens kannst diesen Zyklus abschreiben,jetzt ist es aber so das es nur ganz wenig blut ist,nicht wie sonst wo es gleich immer ganz viel ist.
Hab aber unterleibschmerzen.

könnt ihr mir was zu dem thema sagen?
Würd mich über Antworten freuen.

Lg Fanny

Beitrag von septembermami2005 02.03.10 - 11:13 Uhr

Das kann oft passieren!

Beitrag von frische 02.03.10 - 11:17 Uhr

Ich hatte Schmierblutungen (bräunlich altes Blut, nicht frisches rotes!) ein paar Tage lang. Der Test war positiv und bis heute (22+3) hatte ich nie wieder irgendwelche Beschwerden.

Alles Gute!
Christina

Beitrag von granne 02.03.10 - 11:22 Uhr

Die UNterleibschmerzen können auch vom Dehnen der Gebärmutter und Mutterbänder kommen. In der 8. Woche hatte ich auch nochmal einen ganz leichten gefärbten Film am Klopapier. Hätte zu dem Zeitpunkt meine Mens bekommen, wenn ich nicht schwanger wäre. :-)

Ein Test wird dir mehr sagen können.

Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von fannyangel 02.03.10 - 11:28 Uhr

Danke für eure Antworten.

Wenn die Blutung nicht mehr wird,werde ich morgen mal testen.

LG Fanny

Beitrag von papazei 02.03.10 - 12:35 Uhr

Fanny, so ist es nur ratseln...hochstahwshceinlich hast du ganz normal deine Periode bekommen..

wenn du rigendwann mal SS sein wirst..stellst du hier im Forum fest, dass es echt viele Frauen sind ,die leider mit Blutungen zu kampfen haben..und sie behalhten das Kind..

es kann hormonell bedingt sein, es konnen Hamatome sein...aber so ein ratseln ist ein qutsch