Guten Morgen....OVU-FRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-91 02.03.10 - 11:10 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich bin jetzt ZT 45 und warte sehnsüchtig auf meine Mens. Ich hab im Oktober die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat sich bis her nicht eingepegelt. Ich werde nach dem ich meine Mens hatte am 11 ZT mit Ovus anfangen.

Muss ich dann jeden Tag nen Ovu machen??
Und welche wirkung hat Mönchspfeffer denn jetzt nun genau??

lg Stephie

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 11:12 Uhr

so war mein zyklus auch und ich hab möpf bekommen.
der bewirkt, dass der zyklus regelmäßiger wird und pms anzeichen gemildert werden.
kannst du ja mal mit deinem fa besprechen.

meiner meinte damals, ich kann es nehmen, es schadet nicht...

Beitrag von 240600 02.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo...
Gib doch mal im Google Mönchspfeffer ein, da ist dir besser geholfen als wenn ich es jetzt zusammenfasse ;-). Ich habe ihn auch mal verschrieben bekommen, aber für mich war es nicht das richtige und habe es daher nur kurz gehabt.

Die Ou´s musst du jeden Tag machen um auch nichts zu verpassen bzw Vergleiche zu haben.

LG